Einstellen des Trainingsbetriebes in den Ferien

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern, eigentlich hatten wir vor, dass wir auch in den Osterferien weiterhin auf dem Sportplatz am Kaisergarten Sport anbeiten können. Doch leider stellt die aktuelle sehr schwammige Lage keine eindeutige Perspektive für den Kindersport in Oberhausen dar. Laut der einen Verordnung dürfen 20 Kinder, in der anderen nur noch 10 Kinder zusammen Trainieren. Die Allgemeinverfügung der Stadt beschränkt wiederum auf 5 Kinder. Aber irgendwie ist dann doch alles wieder unklar! Dieses Verordnungd-Chaos können wir aktuell rechtssicher nicht durchblicken und stellen deshalb den Trainingsbetrieb in den Ferien nun doch ein! Wir wünschen euch allen schöne Osterfreiertage und vermissene euch jetzt schon. Bis dahin Martina, Sabrina und Johannes
Veröffentlicht in Corona, Nachrichten und verschlagwortet mit , , , .