Das Team

Mein Name ist Martina Eumann. Von Beruf bin ich Erzieherin  und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.
Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich im Bereich: Bewegung für Kinder.

Ich biete Eltern- Kind Kurse für Kinder ab 1 Jahr, Vorschulkindergruppen für Kinder von 3 bis 6 Jahren und Schulkindergruppen von 6 bis 8 Jahren.
Alle Kurse werden in Zusammenarbeit mit dem Oberhausener Turnverein (OTV) oder dem Stadtsportbund Oberhausen (SSB) druchgeführt.


Wir sind Sabrina und Johannes. Von Beruf sind wir Ergotherapeutin und Veranstaltungstechniker. Wir betreuen beide schon seit Jahren Kinderfreizeiten der Ev. Kirchen und Sportgruppen von Martina Eumann. 2017 haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Sportgruppe für Kinder anzubieten, bei der es nur um den Spaß am Sport geht, denn bei uns gibt es keinen Leistungsdruck! Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, überwiegend mit dem Ball, für Kinder ab dem 2. Schuljahr. Unser Motto “gemeinsam kommen wir Weiter!” steht dafür, dass auch mal die Größeren aus der Gruppe den Kleinen was zeigen, oder umgekehrt.